Zum Hauptinhalt springen

Qualifizierte Berufsleute sind für unser Unternehmen von entscheidender Bedeutung, weshalb wir viel in die Ausbildung junger Menschen investieren.  
Wir bilden Lernende in folgenden Berufen aus:

  • Kauffrau / Kaufmann
  • Maurer/-in
  • Strassenbauer/-in
  • Grundbauer/-in

Regelmässig bleiben unsere ausgebildeten Fachkräfte nach ihrer Lehre bei uns. Dies erfüllt uns mit Stolz!
Wir bieten auch Möglichkeiten für EBA-Lehren, Vorlehren und Praktika an.

Möchtest du einer dieser Berufe näher kennenlernen? Dann komm einfach mal zum Schnuppern! Melde dich an unter:

schnuppern(at)staempfliag.ch

Bei uns sind folgende Lehrstellen offen:

Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ

Im August 2026 bieten wir wieder eine KV-Lehrstelle an. Das Schnuppern ist aber jederzeit möglich.

Details

Lehrstelle als Grundbauer/in EFZ

Für August 2024 bieten wir noch eine Lehrstelle an. Wann kommst du zum Schnuppern?

Details

Lehrstelle als Strassenbauer/in EFZ

Für August 2024 bieten wir noch eine Lehrstelle an. Wann kommst du zum Schnuppern?

Details

Lehrstelle als Maurer/in EFZ

Für August 2024 bieten wir noch eine Lehrstelle an. Wann kommst du zum Schnuppern?

Details